Live-Konzert Daniel Buchholz im Kulturzentrum

Best of Sinatra, Elvis & Friends: Live-Konzert Daniel Buchholz am 17.2.24 in Spandau

Von Swing bis Rock’n’Roll reicht das abwechslungsreiche Musikprogramm von Daniel Buchholz, den viele noch als langjährigen Abgeordneten kennen. Jetzt kehrt er nach Spandau zurück und gibt ein Live-Konzert am Samstag 17. Februar 2024 um 16.30 Uhr im Kulturzentrum Staaken.

Zuletzt ist Daniel Buchholz beim „Summer in the City“ an der Gedächtniskirche aufgetreten und hat seine Fans begeistert. Jetzt kommt er für ein Live-Konzert zurück an seine alte Wirkungsstätte und bringt auch einen Special Guest als Überraschung mit.

Vielen ist er noch als Berliner Abgeordneter bekannt, der seinen Spandauer Wahlkreis von 2001 bis 2021 aktiv vertreten hat und erfolgreich die Spielhallenflut in der Stadt zurückdrängen konnte. Seit Anfang 2023 ist Daniel Buchholz beim Umweltinstitut UfU e.V. beschäftigt und leitet dort das Kompetenzzentrum Klimaneutrale Schulen (Link hier). Jetzt hat der langjährige Abgeordnete endlich mehr Zeit und gibt am Samstag 17. Februar 2024 um 16.30 Uhr ein Konzert im Kulturzentrum Staaken.

Daniel Buchholz singt live Sinatra, Elvis % FriendsDaniel Buchholz singt live die größten Hits von Frank Sinatra, Elvis, Dean Martin oder Louis Armstrong, darunter viele Evergreens. Von groovigem Swing über tanzbaren Rock’n’Roll bis zu romantischen Balladen geht die musikalische Reise. Wer würde bei „Strangers in the Night“, „What a wonderful World“ oder „Everybody loves Somebody“ nicht ins Träumen kommen. Aber mit Hits wie „Jailhouse Rock“, „Pretty Woman“ und „Let’s twist again“ lädt er auch zum Tanzen ein.

Erlös für Klimaschutzprojekte der Spandauer AWO-Kitas

Daniel Buchholz freut sich sehr auf das Konzert in Spandau und ein Wiedersehen. Er verzichtet an diesem Tag auf eine Gage, der Erlös des Konzerts wird vollständig für Klimaschutzprojekte der Spandauer AWO-Kitas verwendet.

Tickets für 10 Euro gibt es im Vorverkauf im Kulturzentrum Staaken (Sandstraße 41, 13593 Berlin), bei der AWO Spandau unter Tel. 5659 9000 oder per Mail an info@daniel-buchholz.de. Wenn die Kartenkontingente vor Ort und bei der AWO ausverkauft sind, ist per Mail eine Anfrage für die Nachrückeliste möglich.