Buchholz singt live Sinatra & Elvis: Konzert am 23. Juli 2022, Eintritt frei

Als Abgeordneter war Daniel Buchholz 20 Jahre aktiv für Spandau und Berlin, gesungen hat er nur nebenbei. Jetzt kann er sich endlich intensiv seinem Hobby widmen und gibt ein Live-Konzert in der historischen Spandauer Altstadt. Beim traditionellen Hoffest in der Breite Str. 35 können sich alle Musikfans auf die größten Hits von Sinatra, Elvis & Friends freuen. Der Eintritt am Samstag 23. Juli 2022 von 17-19 Uhr ist frei.

In diesem Jahr ist es endlich wieder so weit. Im malerischen Hof bei „Spandau-heute“ und dem Eiscafé „Millefiori“ wird drei Tage in der historischen Spandauer Altstadt gefeiert. Mit einem Programm quer durch alle Musikrichtungen von Rock, Oldies und Pop bis Skiffle und Blues stehen die angesagten Bands der Spandauer Musikszene in den Startlöchern und freuen sich, im Hof zu Gast zu sein.

Weiterlesen