„Grill mit Buchholz“: Abgeordneter singt oder diskutiert auf Ihrer Party

Sie wollen bei Ihrer privaten Grill-Party einen leibhaftigen Abgeordneten dabei haben? Soll er mit Ihnen über Politik diskutieren oder lieber Hits von Elvis und Sinatra singen? Die Spandauer haben jetzt auch hier die Wahl, denn der Spandauer SPD-Abgeordnete Daniel Buchholz hat seine Aktion „Grill mit Buchholz“ gestartet.

Daniel Buchholz: „Wenn ich bei Festen in Spandau oder Berlin live auf der Bühne die Hits von Elvis oder Sinatra singe, werde ich immer mal wieder gefragt, ob ich nicht auch bei privaten Feiern auftreten könnte. Andere Bürger sprechen mich an und wollen sich gemeinsam mit Freunden mal ausführlicher über politische Themen austauschen. Diesen Wünschen will ich mit einem ganz besonderen Angebot nachkommen.

Buchholz singt Terrassenfest 2015Unter dem Motto ‚Grill mit Buchholz‘ mache ich jetzt beides möglich! Bürger aus Spandau und insbesondere meinem Wahlkreis können mich zu ihrer privaten (Grill)-Party einladen. Wenn es mein Terminkalender erlaubt, bin ich sehr gerne vor Ort dabei. Ich werde entweder live Hits von Elvis, Sinatra & Friends singen oder stehe für eine politische Diskussion zur Verfügung. Das Thema wählen die Einladenden!

Wer bei seiner (Grill-)Party mindestens 25 Gäste und eine Sound-Anlage haben wird, kann mich ab sofort ‚buchen‘. Selbstverständlich kostenfrei. Und sollte ich am 18. September 2016 wiedergewählt werden, gilt das Angebot auch über diesen Tag hinaus!“

Wer Interesse am Besuch des SPD-Abgeordneten Daniel Buchholz bei seiner privaten Feier hat, schreibe möglichst eine E-Mail an info_mailoder melde sich (telefonisch) im Bürgerbüro.