20x kostenloses Kletter-Abenteuer am 27. Juli 2017

Einen ganz besonderen Start in die Ferien ermöglicht Daniel Buchholz 20 Abenteuer-Interessierten. Am Donnerstag 27. Juli 2017 geht es im Waldhochseilgarten Jungfernheide hoch in die Bäume zum Kletter-Abenteuer mit dem Spandauer SPD-Abgeordneten.

Buchholz: „Auf die Berliner Sommerferien müssen wir noch etwas warten. Aber dann heißt es „Abhängen mit Buchholz“: Zum Ferienstart lade ich 20 Abenteuer-Interessierte kostenlos zu einem ganz besonderen Event ein.

Bei einem Kletter-Abenteuer im Waldhochseilgarten Jungfernheide gibt es gut gesichert völlig neue Perspektiven. Nach einer ausführlichen Einweisung kann der Kletterwald selbst erobert werden, vom Anfänger-Parcours bis zum Profi-Klettererlebnis in 17 Meter Höhe.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Es ist ein überwältigendes Erlebnis, wenn man einen der 10 verschiedenen Parcours bewältigt hat und zwischendurch hoch über der Stadt steht. Auch wichtig für mich: Die Bäume werden hier nicht beschädigt. Übrigens ist der Volkspark Jungfernheide als Gartendenkmal mit Spielplatz, Wasserturm, Sommer-Café und sonnigem Strandbad schon alleine einen Besuch wert.“

Wer kostenlos am Donnerstag 27. Juli 2017 von 16-19 Uhr dabei sein will schreibe einfach eine E-Mail an info_mail mit vollem Namen, Alter und Adresse. Teilnehmen kann Jede/r ab 14 Jahren, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern. Die GewinnerInnen werden ausgelost und erhalten bis zum 25.7.17 alle weiteren Infos.

Bilder und weitere Informationen zum Waldhochseilgarten Jungfernheide gibt es hier:
http://www.waldhochseilgarten-jungfernheide.de/