20x kostenloses Kletter-Abenteuer für junge Spandauer!

Einen ganz besonderen Start in die Ferien ermöglicht Daniel Buchholz 20 Spandauer Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 24 Jahren. Am Freitag 22. Juli 2016 geht es im Waldhochseilgarten Jungfernheide hoch in die Bäume zum Klettererlebnis mit dem Spandauer SPD-Abgeordneten.

Buchholz: „In diesem Jahr mussten wir besonders lange auf die späten Berliner Sommerferien warten. Aber jetzt geht’s los: Zum Ferienstart lade ich 20 junge Spandauerinnen und Spandauer kostenlos zu einem ganz besonderen Event ein.

Bei einem Kletter-Abenteuer im Waldhochseilgarten Jungfernheide gibt es gut gesichert völlig neue Perspektiven. Nach einer ausführlichen Einweisung kann der Kletterwald selbst erobert werden, vom Anfänger-Parcours bis zum Profi-Klettererlebnis in 17 Meter Höhe.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: es ist ein überwältigendes Erlebnis, wenn man einen der 10 verschiedenen Parcours bewältigt hat und zwischendurch hoch über der Stadt steht. Auch wichtig für mich: Die Bäume werden hier nicht beschädigt. Übrigens ist der Volkspark Jungfernheide als Gartendenkmal mit Spielplatz, Wasserturm, Sommer-Café und sonnigem Strandbad schon alleine einen Besuch wert.“

Wer kostenlos am Freitag 22. Juli 2016 von 16-19 Uhr dabei sein will, in Spandau wohnt und zwischen 14 und 24 Jahren alt ist, schreibe einfach eine E-Mail an info_mail mit Name, Alter und Adresse. Die Gewinner werden ausgelost und erhalten bis zum 21.7.16 alle weiteren Infos.