Buchholz gewinnt Wahlkreis zum 4. Mal direkt

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte der Spandauer SPD-Abgeordnete Daniel Buchholz seinen Wahlkreis direkt gewinnen. Erneut mit einem der besten SPD-Wahlergebnisse in ganz Berlin. Daniel Buchholz sagt nicht nur ‚Herzlichen Dank‘, sondern lädt alle Wähler und Unterstützer zu Kaffee und Kuchen in sein Bürgerbüro ein am Freitag 30.9.16 von 15 bis 17 Uhr.

Buchholz: „Bei der Wahl am 18. September 2016 konnte ich zum vierten Mal in Folge meinen Wahlkreis direkt gewinnen. Genau 35,1 % der WählerInnen in Siemensstadt, Haselhorst, Wilhelmstadt-Nord, Stresow und Tiefwerder haben mir ihre Stimme gegeben. Es ist berlinweit das zweitbeste Ergebnis für einen SPD-Abgeordneten.

wahlergebnis-erststimmen-buchholz-2016Allen Wählerinnen und Wählern möchte ich herzlich für Ihr Vertrauen danken! Meine engagierte Arbeit im Parlament und im Wahlkreis haben sich offensichtlich ausgezahlt. Mit aller Kraft werde ich mich weiterhin für ein soziales und lebenswertes Berlin einsetzen.

Mein herzlicher Dank geht auch an alle, die mich bei den Infoständen, Flyer-Verteilungen, dem Plakate aufhängen und vielem mehr aktiv unterstützt haben. Das war eine grandiose Team-Leistung!

So ein tolles Ergebnis sollte gefeiert werden: Einfach am Freitag 30.9.16 zwischen 15 und 17 Uhr in mein Bürgerbüro kommen, Kuchen und Getränke warten auf alle Gäste! Es ist keine Anmeldung erforderlich.“

 

„Buchholz sagt Danke“ mit Kaffee, Tee und Kuchen

Freitag 30. September 2016, 15.00 – 17.00 Uhr

 

Bürgerbüro Daniel Buchholz SPD

Quellweg 10, 13629 Berlin

(Nähe U7-Bahnhof Siemensdamm, Bus 123, 139)